Referenzen

Referenzen

Wir können Ihre Projekte auf höchstem Niveau in der Gebäudetechnik realisieren.

Badumbau Zunzgen «ein Hauch Chalet»

Info

Kompletter Badumbau mit Gesamtbauleitung in Zungen

Das bad sollte nach den Wünschen der Bauherrschaft klarer wirken als das alte,
auch waren einflüsse von Holztexturen gewünscht so das eine kleine Chalet atmosphäre
warnehmbar ist.

Holzoptik Fliesen wurden so verlegt, dass diese täuschend echte wirkung haben.
Die Dusche ist neu Walk in mit einer Cleanline Rinne Geberit schön offen und komfortabel begehbar.
Um den Raum optisch möglichst nicht zu verkleinern wurde ein spez. Duschglas ohne grünstich
eingesetzt, wirkung so fast transparent wirkt sehr leicht und elegand.

Mit der neuen Regendusche ist rundum für ein unvergessliches Duscherlebnis gesorgt.

Die Holzstrukturen finden sich bei der Ablage der WC Vorwand sowie bei der grossen Waschtischabstellfläche wieder.

Mit hilfe der Visualisierung konnte die Bauherrschaft sich das geplante Projekt vorgängig Betrachten und die Auswirkungen Ihrer Wünsche direkt betrachten.

Umbau Sep. WC in Sissach

Info

Ein kleiner Umbau mit grosser Wirkung…

Auch die Gäste haben das Recht sich wohl zu fühlen.

Aus Stand WC werde Wand WC,
aus Täferdecke werde ein heller Glattputz und siehe da, der Raum wirkt heller und grösser, was der grosse Lichtspiegel noch unterstreicht.
Die grosse Plattenrückwand wertet den Raum noch zusätzlich auf vereinfacht nebenbei noch die Reinigung.

Klein aber ohoo

Lieben Dank für das Vertrauen und eine lange und nachhaltige Freude am neuen Gäste-WC

Badumbau Hochwald

Info

Der kalte Kellerraum, welcher lediglich als Waschraum genutzt wurde, erstrahlt nun in einem schicken grossen Badezimmer, welches Platz für die ganze Familie bietet.

Der Waschturm wurde durch die neu gezogene Wand geschickt vom Zimmer abgetrennt, an einem neuen Ort erfüllt er nun seine Funktion, ohne dabei im Mittelpunkt vom Raum zu stehen.
Die grosse Dusche mit der Glastrennwand wirkt sehr offen, daneben die grosse Badewanne, welche zum Verweilen einlädt. Im neuen eleganten Badezimmer verbringt man nun gerne seine Zeit.

WÜB «Chrüzpark» Frenkendorf

Info

  • 30 Eigentumswohnungen und 2000m2 Gewerbefläche
  • Fertigstellung 2018

Seniorenwohnen Brunnmatt Liestal

Info

  • 18 Wohnungen
  • Fertigstellung 2017

WÜB Heidenweid Liestal

Info

  • 3 MFH mit 68 Wohnungen
  • Fertigstellung 2016